Skip to main content

Sie oder Er und KVW Geflügelausstellung

Am Wochenende vom 24. /25. November fanden gleich zwei Ausstellungen statt, welche von unseren Züchtern mit Erfolg besucht wurden.

KVW Geflüelausstellung in Richenthal

An der Ausstellung in Richenthal stellten unsere Geflügelzüchter aus, welche vom OV Wolhusen organisiert wurde. 
Hans Wangeler ging als Sieger bei den Zwergrassen hervor, mit seinen schwarzen Bantam mit 95,67 Punkten.

Die Ehrenbänder gingen an folgende Züchter 
Wangeler Hans      Bantam schwarz    ii   95,67 Punkte
Friedli Marco    iii   Zwerg Wyandotten     95,00 Punkte

Sie oder Er Ausstellung in Staffelbach

In Staffelbach war die Sie oder Er Kaninchenaustellung, welche der Kleintierzüchter-Verein Schöftland durchführte. Auch dort waren wir gut vertreten. Darunter waren sogar zwei Siegertiere.

Bei den Kleinrassen:  Edy Keller            Schweizer feh      96,50 Punkte
Bei den Grossrassen: Andreas Stöckli    Franz. Widder     ii96,50 Punkte

Der OV Ruswil gratuliert allen Züchtern und Züchterinnen zu den super Resultaten.